Home Star Wars Perspectives Star Wars Perspectives
formats

Star Wars Perspectives

Ausgestellt am 29. April 2014, von in Star Wars Perspectives.

Von Topps kommt Mitti Juni mal eine Sammelkartenserie von Star Wars heraus, die erfreulicherweise nichts mit Force Attax zu tun hat.

Es handelt sich um weitaus edlere Premium-Karten, die aber auch ihren Preis haben. Die Boosterboxen werden 24 Booster mit jeweils 6 Karten beinhalten. Der Ladenpreis wird wohl bei 3,99 Euro pro Boostertüte liegen, Displays werden sicher so um die 90,00 Euro kosten.

Neben den 144 Karten (24 x 6) befinden sich noch folgende Leckerlies zum Sammeln in einem Boosterdisplay:
1 Helmet Medallion Karte
1 Autogrammkarte oder Printing Plate
24 Inserts
24 Refractors

Die Serie ist streng limitiert, die Extra Schmankerl in den Tüten sowieso und es wird diese Serie nur in einer internationalen englischen Version geben.
Ich biete diese Karten auch an (ich steh auf sowas), sowohl die Booster als auch die Displays kann man jetzt schon bei mir im Onlineshop vorbestellen, nämlich hier.

Zur Information für Euch die ihr vielleicht daran Interesse habt, sind hier auch noch die Links zu 2 Seiten (1 deutsche, 1 englische) mit genaueren Infos und einigen Bildern:

Official Star Wars Fan Club Germany

Cardboard Connection

Als Update hab ich mal die Überschrift geändert, denn in Europa wird es leider eine etwas abgeänderte Version geben. Diese lässt das CHROME im Titel weg, es gibt keine Scetch Karten und statt 2 Hits per Box gibt es wohl nur einen. Nunja, aber im Vergleich zur US-Version ist diese noch bezahlbar. ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>